Liebe Formweltler, übernächste Woche (16.1) habe ich einen Vortragsslot auf dem Jahresstartempfang des VDI Köln. Mein Thema, gemeinsam mit meinem Projektteam, ist das ehrenamtliche Projekt rund um Regeneratives Wirtschaften und den Sozial-ökologischen Wandeln, das wir im letzten Jahr umgesetzt haben. Auch der Vortrag ist ehrenamtlich. Wir haben im Projektteam gemeinsam ein interaktives Format vorgesehen. Unseren Veranstaltungsteil möchte ich so gestalten, dass ein Impuls gesetzt wird für funktionale Komplexitätsstufen im Sinne von Gittas Linkedin-Post zum Neujahr 2025: Gitta Peyn on LinkedIn: #formwelt #c2m | 34 comments
Die Inhalte und die grobe Strukturierung bringe ich mit. Kann mir jemand helfen, die Gestaltung zu überprüfen, so dass sie darauf einzahlt? Mit voraussichtlich >200 Besuchern (hauptsächl. Ingenieuren) möchte ich etwas beitragen. Ist vor allem jemand von den „alten Hasen“ bereit und verfügbar, mit mir da mal drauf zuschauen? Die Veranstaltung ist am 16.1, d.h. bis 15.1. muss die Vorbereitung stehen. Falls jemand in Köln oder Umgebung ist und Lust hat: gerne dazu kommen (Tec.Meet.Ing. | VDI).
Herzliche Grüße
Susanne
Hallo Susanne,
habe mich eben erst angemeldet und stoße sofort auf Deinen interessanten Post. Wir können uns gerne dazu gleich morgen Vormittag austauschen…
LG HansJörg
Wunderbar Hans Jörg und herzlich Willkommen im Forum.
Liebe Grüße Helga
Super! Herzlichen Glückwunsch, Susanne!
Wenn Ihr mich noch braucht, um wegen Komplexitätsmanagement-Modell nochmal draufzuschauen, stehe ich gern zur Verfügung!
Herzliche Neujahrsgrüße nochmal in die Runde
Gitta
Lieber HansJörg, o wie wunderbar, danke! Leider sehe ich das erst jetzt, weil ich unterwegs war. Können wir einfach mal telefonieren (siehe PN auf LinkedIn)?
Herzliche Grüße
Susanne
Dankeschön, wir schauen!
Na dann… Du erreichst mich unter +49 177 8241848. Gerne auch noch heute Aband bis ca. 20:00 - ansonsten auch morgen Vormittag!
Bedankt, dass wir das gemeinsam mal drüber kucken!