Jemand Bock über Sonntagsminuten zu reden?

Aus Minuten WAS? machen.

2 Likes

An was hättest Du gedacht?

1 Like

Nicht mit dir :grin: und das Angebot und die neue KI- Serie könnte auch gleich mit ins Boot.:wink:

1 Like

Ich hab Lust.

Welches und hast Du Fragen oder wie verstehst Du etwas und willst drüber reden, ich freue mich, wenn Du schon Vorstellungen hast. :heart_eyes:
Wir können uns aber auch ein Video vornehmen.

Sorry, komme vom ZDF_ Krimi und Fuß. Meine Frau hat Stirnhöhle.

Ich kann mir gut vorstellen, die Videos durchzugehen. Also jeder schaut, wann es passt und dann tauschen wir uns über Fragen und Erkenntnisse aus. Was meinst du? An welches Format für den Austausch hast du gedacht? Zoom, oder hier schriftlich, …

Hast Du eine Lizenz, ich noch nicht, ich bin noch bei free, dann gerne. Welches Video interessiert dich denn, einige haben es innerlich wie eine Ziege, Zähje wie man bei uns auf platt sagt, such dir doch mal eins aus. Die #2 zum Beispiel ist sehr interessant, aber inhaltlich schon anspruchsvoll.

Gitta und Ralf sind ja schon über 30 Jahre am Ball.

Da wir uns ja vielleicht Passagen gemeinsam angucken könnten, wäre eine Kombi glaube ich das beste.

Also undwoder oder je nach Bedarf.,